Freitag, 8. Mai 2015

Freitagsfüller

Gott sei Dank Freitag und somit ist wieder Zeit für den
1. Ich hoffe, die Nachbarilegt irgendwann ihre Neugierigkeit ab, aber ich glaube da hoffe ich vergebens.

2. Letztes Wochenende war mein Patenkind zu Besuch.

3. Ich hab da ein paar Dinge zu erledigen, die ich schon ewig vor mir herschiebe.

4. Eigentlich sollte mich das Navi keine Umwege fahren lassen, tut es aber doch hin und wieder.

5. Am Sonntag ist Muttertag und ein Sonntag wie jeder andere auch. Ich brauche keinen Extratag um meine Mutter zu ehren, dass tue ich jeden Tag, auch wenn ich es nicht immer zeige. 
 
6. Nicht jetzt sind meistens meine Worte, wenn Jemand was von mir will.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte ich, wenn das Wetter mitspielt, auf einen Kunsthandwerkermarkt!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: