Freitag, 12. Juni 2015

Freitagsfüller

Schon wieder ist eine Woche vorüber und somit Zeit für den
 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Es ist die Aufgabe es gut zu erledigen.

2.   Es aus dem Ruder laufen zu lassen kann ich nicht .

3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne dann hab ich einige Wünsche, die ich mir erfüllen würde, aber ansonsten würde hier alles so weiterlaufen wie bisher.

4.   Geduld ist nicht immer meine Stärke.

5.   Erdbeeren mit Sahne oder mit Vanillesauce - einfach lecker.

6.   Schokolade ist und bleibt mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich sind wir auf eine Grillparty geplant eingeladen und Sonntag möchte ich ist Basteln mit Flori angesagt!

Euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende!
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: