Freitag, 3. Juli 2015

Freitagsfüller

Juchuuuuuu Freitag und somit Zeit für den

1.   Gesprächsthema No. 1 ist die tropische Hitze und der Grexit.

2.   Wasser ist der Durstlöscher schlechthin.

3.   Eine gute Entscheidung  war die Markise vor dem großen Wohnzimmerfenster.

4.   Der kühlste Platz in meiner Wohnung ist der Keller.

5.   Wer weiß, wann es wieder so schön wird, also muss man das Wetter ausnutzen.

6.   Schokolade und Nuss ist mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen und lauen Sommerabend, morgen habe ich  einen Besuch geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Ein wunderschönes Wochenende Euch allen!
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Huhu Claudia,

Danke für die Lächler beim Freitagsfüller :-)

LG
Anja