Freitag, 14. August 2015

Freitagsfüller

Schon wieder ist eine Woche vorbei und somit Zeit für den
 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   An schönen warmen Sommerabenden genieße ich die Ruhe draußen.

2.   In meinem Kleiderschrank müsste ich wieder mal eintauchen und ausmisten.

3.   Zur Pflege meiner Haut brauche ich Wasser und meine Pflegeserie.

4.   Wer kann mir helfen, um ein paar Stunden mehr am Tag zu bekommen?

5.   Ob es wohl möglich ist,  dass es einmal so läuft wie ich mir das vorstelle?

6.   Manchmal habe die Nase sowas von voll.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Freitagskrimi, morgen habe ich  eigentlich nichts geplant und Sonntag möchte ich an den Basteltisch!

Allen ein schönes Wochenende.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: