Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

die Bescherung ist vorbei und ich hoffe, das Christkind war lieb zu Euch und hat Euch viele schöne Geschenke unter den Christbaum gelegt.

Ich möchte Euch gerne meine Weihnachtskarten zeigen, die ich heuer verschickt habe.
Ich habe 60 Stück One-Layer-Karten mit den niedlichen Stempeln von cats on appletress  gemacht.

Gesammelte Werke
 Hier nochmal einzeln

Die Karten sind gut angekommen.
Jetzt bin ich gespannt, ob wie sie Euch gefallen.

Ich wünsche Euch schöne Feiertage, lasst es Euch gut gehen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hallo Claudia,

ich wünsche dir fröhliche Weihnachten. Deine Karten finde ich ganz wunderbar. Einfach, aber so schön! Und die Motive sind echt so süß!

Genieß' die Weihnachtstage,
deine Jay Jay

Evelyn hat gesagt…

Und eine davon gehört nun mir ...Vielen vielen Dank liebe Claudia
Die Motive sind einfach zuckersüß und alle deine Karten sind so schön. Deine Karte hat bei mir sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert

Sajung hat gesagt…

Jaaaaa...mir gefallen sie. Eine dieser tollen Karten ist bei uns angekommen. Vielen lieben Dank. Wir wünschen euch beiden noch schöne Weihnachtstage.
LG Sabine und Jörg