Mittwoch, 30. Dezember 2015

Sexy Weihnachtskarte

Hallo Ihr Lieben,

bevor das Jahr sich zu Ende neigt möchte ich Euch noch eine Weihnachtskarte mit der Sexy Lady von Kenny Kiernan zeigen.

Diese Karte hat ein lieber Bekannter von uns bekommen, der immer noch auf der Suche nach der Richtigen ist.
Wir haben mal so rumgealbert und da hat er mir verraten, dass er auf Rothaarige steht.
Also hab ich ihm kurzerhand eine rothaarige Schöne zu Weihnachten geschickt *hihi*. 
Ihm hat die Karte gut gefallen und vielleicht kommt ja im Jahr 2016 die Richtige um die Ecke und wer weiß, vielleicht hat sie ja sogar rötliche Haare *lach*. Ich drück ihm ganz feste die Daumen!

Hier ein CloseUp der Schönen
 Coloriert habe ich mit diesen Copics
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

total genial,
super coloriert!
Das Motiv zum niederknutschen....grins....
GUTEN RUTSCH
LG
Nicole

Evelyn hat gesagt…

Aber hallo ist das eine heiße Weihnachtskarte!

Ganz toll coloriert.
Da fällt mir gerade ein, ich habe auch noch so hübsche Damen in der Stempelkiste, die muss ich mal bei Gelegenheit ausstauben!

Liebe Grüße,
Evelyn

andi-amo hat gesagt…

Liebe Claudia,

das ist ja mal eine extravagante Karte! Ich grinse mir hier gerade einen ab...
Wer weiß, vielleicht ist das ja der letzte nötige Motivationsschub für Euren Freund! ;-)

Dein Colorationstalent ist gigantisch - wow!

Liebe Grüße

Andrea