Montag, 4. Januar 2016

Gastdesigner bei den Stempelhühnern

Im Forum der Stempelhühner gibt es seit heute ein Gewinnspiel und ich wurde gefragt, ob ich als Gastdesigner mitmachen würde.
Natürlich habe ich zugesagt und so durfte ich mit dem wunderschönen Digi-Stempel von A day For Daisies - Braid in my hair eine Karte gestalten.

Das Thema des Gewinnspiels lautet:
Winter-Wunderland - Lass es schneien

Also habe ich ein paar Schneeflocken in den Zopf der Lady integriert und schon war der Winter auf der Karte eingezogen *lach*.

 CloseUp
 Coloriert wurde mit diesen Copics
Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge #138 von A Day For Daisies teilnehmen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Cindy hat gesagt…

Very pretty. Beautifully colored image. Thanks for joining us at ADFD.

Jen Leeflang hat gesagt…

Beautiful card! Thanks for joining us over at the A Day for Daisies challenge blog this fortnight.
Love
Jen Leeflang
ADFD DT

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
Dein Beitrag ist wunderschön geworden - ich liebe dieses Motiv - toll coloriert.
LG-Antje

Farina hat gesagt…

Die Karte ist aber auch der Knaller!

LG Silvia