Freitag, 1. April 2016

Stempelsonnen-Challenge #163

Heute startet eine neue Challenge bei der Stempelsonne.
Wie immer lautet das Thema: Alles geht.
Unser Sponsor ist dieses Mal
 
Meine Cousine brauchte eine Karte zum Geburtstag ihrer Freundin und wollte das Thema Kühe und Bummeln auf der Karte haben.
Ich hatte sofort die Penny Black-Stempel vor Augen und das ist daraus geworden. Meine Big Shot ist auch heißgelaufen *grins*.
 CloseUps
 Wie immer mit Copics coloriert
Meiner Cousine hat die Karte sehr gut gefallen, nun bin ich gespannt was Ihr dazu sagt.

Schaut doch mal bei der Stempelsonne vorbei und macht mit, es gibt wieder was Tolles zu gewinnen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Wow Claudia... die Karte ist hammer.. .eine zauberhafte Szene ist dir da gelungen.

Ganz lieben Gruß zum Wochenende
Anja

Alma hat gesagt…

Hi Claudia,
Das ist ja eine Wucht!! Ein Traum von Frühling, Szene, guter Laune... Einfach alles drin! ganz genial!!

stempellotta hat gesagt…

Die Hühner sind zum Piepen und wunderbar zart coloriert - gefällt mir richtig gut!
Lieben Gruß von Annelotte