Sonntag, 26. Juni 2016

Fliegende Schweinchen-Geburtstagsgrüße

Dieses Geburtstags-Set ist für meinen Nachbarsjungen Flori entstanden.
Dieses Jahr ist bei uns das Jahr des Schweinchen.

Das hat so angefangen:
Erst war er mein Schlumpf  biggrin.gif von smiliesuche.de , letztes Jahr war er das Monster monster-smilies-0006.gif von smiliesuche.deund dann hatte er ein bekleckertes T-Shirt und so war das Jahr des Schweinchen geboren.
Und so ist also dieses Set entstanden  biggrin.gif von smiliesuche.de

Das Whipper-Snapper Schweinchen schlummerte schon länger in meiner Schublade vor sich hin und so wurde es aus dem Dornröschenschlaf geweckt und auf die Karte und die Tüte verfrachtet. 

Gesamtes Set
 CloseUp der Geschenktüte
 CloseUp der Karte
 Endlich konnte ich meine Luftballon-Stanze einweihen *g*

Coloriert wurde das Schweinchen mit diesen Copics
Ihm hat das Set gut gefallen - der Inhalt war natürlich auch nicht zu verachten - aber die Karte und die Tüte bekommen bestimmt wieder einen Ehrenplatz.

Und wie gefällt Euch das Set?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ach wie süüüüüß,
da passt echt alles zusammen,
KLASSE Arbeit!
LG
Nicole

Marita hat gesagt…

Ein ganz tolles Set - mit Liebe gemacht. Die Geschichte dahinter ist richtig klasse.
Liebe Grüße
Marita