Sonntag, 18. September 2016

Du wolle Rose kaufen?

Letztes Wochenende war wieder das Stempel-Mekka und natürlich war ich auch wieder da. Es waren tolle Tage und nun möchte ich Euch meine Mekka-Schenklies für die Stempeltreffen zeigen. 
Arnulf und ich haben aus Nespresso-Kapseln Rosen geformt. Hergerichtet hatten wir für 100 Rosen, zum guten Schluss hatten wir 80 Stück.

Der Korb musste noch ein wenig gepimpt werden, ich konnte ja schlecht mit dem HackerPschorr-Logo auf dem Mekka rumwandern  Monis lachender Smiley

Es war zwar eine Heidenarbeit, aber es hat Spaß gemacht, die Rosen herzustellen und zu verteilen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Sternenglanz hat gesagt…

Halloo liebe Claudia!

Die Rosen sind wunderschön und wenn man sie im Original sieht noch viel schöner!

Meine hat einen Ehrenplatz bekommen :)

Und Dein Körbchen dazu ist auch ganz fantastisch und sah voll süß aus!


ganz lieben Gruß auch an Arnulf!

bis bald

Deine Sterni :-*

gartenpauli hat gesagt…

Toll, so ein riesiger Korb mit Rosen.... Deine Rosen schauen super aus und waren ganz sicher eine Heidenarbeit... Kompliment!

Liebe Grüße
Angela

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

RESPEKT!
Sehen aber SUPER aus,
hab ich noch nie gesehen!
Sind sicher auch gut angekommen!
LG
Nicole

Evelyn hat gesagt…

Ja, sie sind sehr gut angekommen - eine ist auch bei mir eingezogen.
Das ist soooo schöne Idee!

Liebe Grüße,
Evelyn

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,
wir haben uns sehr gefreut, dich auf dem Mekka wieder getroffen haben. Eure tolle Rose sieht im Original noch schöner aus. Was für eine klasse Arbeit, lieben Dank nochmal und bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße
Bärbel und Georg

krokodilli hat gesagt…

Liebe Claudia, vielen lieben Dank für die Rose, ich hab mich sehr darüber gefreut und finde es eine tolle Idee! Es war so schön, dich auf dem Mekka wieder zu sehen - bis zum nächsten Mal, sei lieb gegrüßt, Heike :-)