Freitag, 20. Januar 2017

Fliegenpilz-Shadow-Box-Karte

Ich habe auch mal wieder was zum Zeigen.
Diese Shadow-Box-Karte habe ich für Gabi/Stempeltruhe nachträglich zum Geburtstag gemacht.
Da sie Fliegenpilze so gerne mag, habe ich eine Fliegenpilz-Shadow-Box gewerkelt. So konnte ich endlich mal das Vilda-Pilzhaus einweihen und meine Penny Blacks durften auch mal wieder ans Licht *gg*
 CloseUp
 Mit diesen Copics habe ich coloriert
 Und hier das gesamte Set
Ihr hat das Set gut gefallen und wie gefällt es Euch?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Martina hat gesagt…

OMG...was ist dass denn? Was für eine wunderschöne und absolut tolle Karte!!!! Und es schreit auch schon nach Frühling! =) Ich bin begeistert!
Liebe Grüße
Martina

Svenja Koob hat gesagt…

Claudia, deine Gestaltung der Shadow Box Karte ist sagenhaft! Die gefällt mir so ultimativ gut - so eine schöne Szene mit allem drum und dran - einfach perfekt und der Fliegenpilz Stempel von Vilda ist einfach toll. Den in so eine Karte zu packen, die Idee muss ich mir merken. Hab den Stempel nämlich auch. ;o)
Gabi wird sich mega gefreut haben über dieses nachträgliche Geburtstagskartenmeisterwerk!

LG Svenja

gartenpauli hat gesagt…

Wow! Was für eine tolle Karte und der Pilz ist einfach Klasse! Kompliment! Diese Karte wurde wirklich mit viel Liebe zum Detail gestaltet! Da kann man sich nur drüber freuen!
Ganz großes Kompliment!

Liebe Grüße aus Österreich
Angela

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ganz toll geworden, da gibt es so viel zu entdecken :)

Liebe Grüße
von Jay Jay

Marita hat gesagt…

Hallo Claudia,
eine superschöne Karte hast du da gewerkelt. Fliegenpilze gefallen mir auch sehr gut. Du hast sie toll in Szene gesetzt. Das Zusammenspiel der einzelnen Stempel,Stanzen und Papiere ist perfekt.
Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Marita

andi-amo hat gesagt…

Liebe Claudia,
was für ein Kunstwerk! Ich bin beeindruckt! Von "Karte" kann man hier eindeutig nicht mehr sprechen! Allein Deine Colorationen lassen mich in die Knie gehen! Wow!
Lieber Gruß von
Andi(-amo)

Sonny hat gesagt…

Tolle Kombi aus Stanzteilen und Stempel. Wunderschöne Coloration.
Geniales Gesamtkunstwerk :)
Gruß Sonny