Samstag, 1. April 2017

Stempelsonnen-Challenge #187

Heute ist die neue Challenge bei der Stempelsonne gestartet.
Wie immer lautet das Thema: Alles geht.

Dieses Mal gibt es einen niedlichen Stempel zu gewinnen, den die liebe Dreja zur Verfügung stellt.
Und dieses Geburtstagsset ist mir vom Basteltisch gehüpft.
 Hier die Karte:
 CloseUp
 Coloriert mit diesen Copics
Schaut doch mal auf dem Blog der Stempelsonne vorbei und macht mit.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Claudia, die Coloration ist ja der HAMMER!!! Ich knie nieder und auch die Karte ist insgesamt wunderschön geworden!

Viel Spaß in Holland auf der Messe!!!

LG Svenja

BiBa hat gesagt…

Hallo Claudia.....
die Hänglars solltest du viel öfter verarbeiten.... das Mädel ist traumhaft coloriert
Liebe Grüße
Birgit

Stempelbavaria hat gesagt…

Wow Claudia,
eine wundervolle Karte, so genial coloriert!
Schönen Restsonntag und liebe Grüße
Daniela

Steffis kreative Nachtschicht hat gesagt…

BOah Claudia,
die Karte ist ja UMWERFEND!!! Die Farben sind so sensationell wie die Coloration. Die Faux Stitches sehen mega aus und alles in allem ist die Karte PERFEKT!
Das Motiv kannte ich noch gar nicht. Schade, dass es Hänglars nicht mehr gibt...

Ich freu mich auf Samstag -wird echt Zeit, dass wir uns mal wieder sehen.
Ganz liebe Grüße,
Steffi