Freitag, 24. April 2015

Freitagsfüller

Heute ist schon wieder Freitag und somit Zeit für den
 
1.   Anrufbeantworter mag ich nicht besonders, aber manchmal geht es halt nicht anders und man muss draufsprechen.

2.   Der beste Erdbeerkuchen ist der, den man selber macht.

3.   Es ist noch  Suppe übrig.

4.   Wenn ich dringend was brauche 

5.   und dann in der Warteschleife hänge, könnte ich vor Ungeduld manchmal die Wände hochklettern.

6.   In unserem Land  kann man auch gut Urlaub machen.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich Einkaufen, Hausputz geplant und Sonntag möchte ich einfach genießen und vielleicht angrillen!

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende!
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: