Montag, 27. April 2009

Stempelmesse Süd - Kaufrauschbeute

Ich war gestern auf der Stempelmesse Süd in Korntal. Ich muß sagen, es war ein wundervoller Tag. Ich habe Rosi (Sheela) aus dem Forum Basteln und Plaudern getroffen und nach langer Zeit meine liebe Freundin Klaudia endlich mal wieder "live" gesehen. Die Halle war gestern überhaupt nicht überfüllt, man konnte schön durch die Halle "tigern", konnte überall an die Stände ran und auch bei den Workshops konnte man gut zuschauen. Gekauft habe ich natürlich auch was - wie ihr sehen könnt *lol*. Es ist mal wieder mehr in mein Körbchen gehüpft, als ich auf meiner Liste hatte *ggg*.








Kommentare:

Daniela1975 hat gesagt…

Umfall...........

was für ein Einkauf... Hüüülfe....

Bild 3 das in der mitte mit den Ecken...wie heißt das?

Tina hat gesagt…

Oh wow, das sind ja traumhafte Einkäufe! Hab viel Freude an den tollen Sachen. :D

LG, Tina

Heike hat gesagt…

Boäh, WAHNSINN, da hast Du ja zugeschlagen ! Oh Mann, oh toll !
Ganz viel Freude mit Deinen schönen Einkäufen !
LG
Heike

Claudia hat gesagt…

Vielen Dank für Eure Kommentare.

@Daniela1975
Bild 3 in der Mitte - das ist eine Stanzform von QuicKutz mit dem Namen Photo Corners

LG Claudia

AndreaG hat gesagt…

Boh, nee, jetzt hat sich gerade mein schlechtes Gewissen etwas beruhigt *lol*, es gibt also noch andere, die so viel Geld dort ausgeben....
Gratuliere dir zu den tollen Einkäufen, du hast superschöne Sachen erstanden!

Katja hat gesagt…

*umfall*

Wahnsinn, eine wunderschöne Beute.

Liebe Grüße, Katja

Ila hat gesagt…

Wow!! looks like you had a Fabulous time!!...Lovely goodies!!..Thank you so much for spreading the news of my candy...Good Luck!!..Hugs, Ila