Samstag, 25. April 2009

TicTac-Holder

Diese TicTac-Holder wollte ich schon lange mal nachbasteln, nachdem ich immer wieder bei meinem Blogausflügen solche gesehen habe. Heute hatte ich Zeit und die Muse und habe mich mal an die Boxen gemacht. Das werden mit Sicherheit nicht die letzten sein.





Kommentare:

AndreaG hat gesagt…

Hallo claudia!
Die sind wunderschön geworden!!
Wie halten die Tic-Tacs darin???
Übrigens hab ich dich heute auf der Stempelmesse Süd vermisst!!

Tina hat gesagt…

Die Halter sind wunderbar und Du weisst ja, wie sehr ich diesen Stempel liebe. :)

LG, Tina

Katja hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus.

Liebe Grüße, Katja

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Ja und in Natura sehen sie noch viel schöner aus. Nochmals vielen lieben Dank liebe Claudia für dieses tolle Mitbringsel. Ich freue mich immer noch sehr darüber.