Freitag, 24. Juli 2009

Watering can

Dieses zuckersüße Gieskännchen hab ich auch bei meinen Blogausflügen entdeckt und natürlich kam auch dieses Teil auf meine DoTo-Liste. Heute hat mich irgendwie die Muse geküsst und so hab ich mich ans Werk gemacht. Das Template hatte ich mir schon längere Zeit ausgedruckt. Natürlich musste auch ein kleines Kärtchen dazu. Das kleine Vogelduett hab ich mit meinen neuen Copics ausgemalt, aber da muss ich noch ganz viel üben. Ich hoffe Euch gefällt mein kleines Set.



Kommentare:

AndreaG hat gesagt…

Liebe Claudia, das ist ein wunderschönes Set!!!
Die Gießkanne ist oberklasse!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Tina hat gesagt…

Hallo Claudia,

das hast Du wieder so wunderschön gemacht. Dieses Set ist klasse und bei dem Regen in den letzten Tagen ist die Farbe einfach perfekt. Da geht die Sonne auf!

LG, Tina

PS: Klar kannst Du meine Teebox nacharbeiten. :) Danke auch für Deine lieben Kommentare. *schmatz*

Kerstin hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich finde deine Watering Can total hübsch. Sieht wirklich toll aus.

lg Kerstin