Samstag, 1. August 2009

Kaufrauschbeute im Juli

Im Juli hab ich ein bißchen Geld unter die Leute gebracht *lol*, das Geld vom Finanzamt will ja gut angelegt sein *hihi*.
Diese Stanzer und Stempelchen habe ich bei Create4fun gekauft:


Diese Stempelchen habe ich in einem privaten Flohmarkt ergattert:


Bei Funkykits hüpften mir die neuen Gorjuss-Stempelchen und diverse andere Stempel in den Warenkorb:


Paperbasics stand auch auf meiner Einkaufsliste:


Auch bei der Stempelbar wurde geshoppt:


Renate von der Stempeloase hatte ein so verführerisches Angebot, da konnte ich nicht nein sagen. Oder was meint Ihr?


Und dann sind noch ein paar Copics bei mir eingezogen. Gekauft habe ich diese tollen Stifte bei Zeichencenter Ebeling gekauft.


Jetzt muss ich aber kräftig sparen, denn das Mekka ist ja nicht mehr weit entfernt *gg*.

4 Kommentare:

Tina Spohn hat gesagt…

Wow, ich bin platt, das ist ja der Wahnsinn! Die Stempel von Renate aus der Oase könnte ich Dir sofort klauen und die Blümchen auch. Ich bin auf die tollen Werke gespannt, die Du damit gestalten wirst. :D

LG, Tina

Katja hat gesagt…

Wow, da hast Du aber toll geschoppt.

Liebe Grüße, Katja

AndreaG hat gesagt…

OHA, kann ich da nur sagen *grins*.
Das muss aber eine kräftige Rückzahlung gewesen sein!!
Superschöne Sachen hast du erstanden!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Alex (Paper-and-More) hat gesagt…

da bin ich platt. du hast dich ja richtig ins zeug gelegt beim einkaufen! da wird man ja schon etwas neidisch.
vielen dank für den besuch auf meinem blog
gruß
alexandra