Freitag, 22. Januar 2010

Kaufrauschbeute

Diese Woche war ich bei Renate von der Stempeloase und hab mal wieder fleißig geshoppt, wie man unschwer erkennen kann *hihi*. Hier meine Ausbeute:







Dann hab ich mir bei QVC in der Stempelstunde mit Blanche noch die kleinen Memento-Stempelkissen gegönnt, die diese Woche auch noch bei mir eingetrudelt sind.


Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Annchen hat gesagt…

Super geshoppt, Claudia!

An den Memento inks wirst Du deine Freude haben, ich finde die toll!

Und der Ährenstempel ist grandios, bin gespannt was du damit zauberst!

LG
Annchen

Tina hat gesagt…

Wow, Du hast wunderbar geshoppt, Claudia! :D

LG, Tina

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hach, wie schön, die Sachen hätte ich auch gerne ;-)).
Leider wohnen wir ja ein paar hundert Kilomenter von der Stempeloase entfernt *grummel*, aber ich bestelle dort immer
total gerne online.
Ein supertoller Service und blitzschneller Versand.
Ich bin ja immer sooooo ungeduldig, wenn ich was bestellt habe *lach*.

Ein schönes Wochenende

Britta

P.S.
Ich werde jetzt mal öfter bei Dir vorbeischauen, Dein Blog ist wirklich schön.