Samstag, 9. Januar 2010

Lange Beine zum Geburtstag *g*

Diesen Stempel finde ich einfach nur klasse und somit hab ich kurzerhand meiner Arbeitskollegin diese Karte zum Geburtstag gebastelt. Er passte auch ganz gut zum Geschenk, denn sie hat sich was für ihren Garten gewünscht. Sie hat sich sehr darüber gefreut und hat gemeint, so lange schlanke Beine hätte sie auch gerne *zwinker*.


Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Oh ja, die Motive finde ich auch gut. :D

LG, Tina

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo Claudia,

diese Karte finde ich extrem schön. Die ist dir sowas von gelungen. Echt klasse. Da hätte ich mich auch gefrezut.

Liebe Grüße

Klaudia

Kamino hat gesagt…

Hu hu Claudia,

*lach* der Stempel sieht ja witzig aus! Die Karte ist wunderschön. Und farblich klasse abgestimmt!

Liebe Grüße
Kathy (Kamino)