Donnerstag, 8. April 2010

Frühlings-/Osterwichtel

Zu Ostern gab es bei den Stempelhühnern ein Frühlings-/Osterwichteln mit der Vorgabe, nur ein frühlingshaftes Geschenk, etwas Süßes und eine Karte zu werkeln.
Ich hab mich für ein Ah-Sager-Vogelhäuschen entschieden. Ich hab sowas mal auf irgendeinem Blog gesehen - leider weiß ich nicht mehr welcher Blog das war - und da es mir gut gefallen hat, hab ich das Vogelhäuschen mit meinen neuen Magnolia-Stempelchen, die ich auf der Creativa gekauft habe, verziert.





Das Wichtel ist sehr gut angekommen. Gefällt es Euch auch?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das sieht echt klasse aus. Toll!

Liebe Grüße
Carola

mobolilu hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein entzückendes Gschenk! Es hat bestimmt große Freude gmacht, es auszupacken!

patty hat gesagt…

aber hallo, wem das nicht gefällt....
liebe grüße, patty