Donnerstag, 8. April 2010

Frühlings-/Osterwichteln - mein Geschenk

Dieses wundervolle Hängerchen habe ich von der lieben Felicitas bekommen. Das Hängerchen hat eine Besonderheit: Es ist mit Magneten versehen, so kann ich die einzelnen Bilder auswechseln und hab gleich noch ein zweites Hängerchen dazu. Klasse Idee!
Liebe Felicitas, auch an dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank für das tolle Wichtelgeschenk. Das Hüftgold ist schon da, wo es am meisten anschlägt *lol*.













Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hey, da hast du wirklich ein tolles Geschenk bekommen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

mobolilu hat gesagt…

Das ist ja ein wundervolles Geschenk! Mit so viel Liebe und detailliert gestaltet- da hat Dich jemand wirklich gerne!

sundownerin hat gesagt…

wow, da hast du ja ein wunderschönes geschenk bekommen, glückwunsch!! da hat sich jemand sehr viel mühe gegeben!

Dunja hat gesagt…

Hallo Claudia,

Du hast wunderschöne Post bekommen, irre toll!

glg und ein schönes Wochenende
Dunja

patty hat gesagt…

liebe post von jemandem, der mit viel liebe gebastelt hat!
alles liebe, patty