Mittwoch, 28. April 2010

Überraschungpost für Silvia

Die liebe Silvia habe ich auf der Stempelmesse Süd vor 14 Tagen beim Hühnertreffen kennengelernt, wir waren sofort auf der gleichen Wellenlänge.
Im Gespräch erzählte sie mir, dass sie enttäuscht sei, dass Magnolia die Gieskanne nicht dabei hatte. An diesem Tag war ich von so vielen Eindrücken erschlagen, dass ich gar nicht geschalten habe, dass genau dieser Stempel in meiner Schublade vor sich hin schlummerte und noch gar kein Stempelkissen geschweige denn Stempelfarbe gesehen hatte.
Nun hatte ich ja einen Grund ihn ans Tageslicht zu befördern und habe dieses Kärtchen für Silvia gewerkelt.


Heute ist es angekommen und ihr hat es sehr gut gefallen.
Gefällt es Euch denn auch?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Annchen hat gesagt…

ja, genauso ging es mir auch .. ich hätte sie auch gerne gekauft!

lieb von dir, dass du Silvia eine Freude gemacht hast.
Schöne Karte übrigens, Claudia!

Annchen

Anonym hat gesagt…

Liebe Claudia,
auch hier möchte ich dir nochmals sagen, wie wunderwunderschön die Karte ist.
Sie steht hier bei uns an der Vitrine im Esszimmer.
Vielen lieben Dank nochmals und das Hintergrundpapier musste ich mich heute auch bestellen, weil ich mich daran gar nicht sattsehen konnte.
Liebe Grüße
Silvia (Farina)

Scrapvillage hat gesagt…

Liebe Claudia,
mir gefällt diese Karte auch besonders gut...
Weiterhin viel Spaß beim Karten zaubern...