Mittwoch, 28. April 2010

Niedlich-Ketting "Benutzt Euren neuesten Stempel"

Bei den Stempelhühnern gab es mal wieder ein Ketting. Thema war diesmal: Benutzt Euren neuesten niedlichen Stempel.
Das war gar nicht so leicht, da in letzter Zeit so viele neue niedliche Stempelchen bei mir eingetroffen sind. Ich habe mich für das süße Motiv aus dem neuen Magnolia-Frühlingskit entschieden und eine romantische Burgfräuleinkarte gestaltet.
Diese Karte habe ich an Nicole geschickt, der sie sehr gut gefallen hat.



Diese Hammerkarte habe ich von der lieben Annette bekommen. Sie gefällt mir supergut, die Farben, die Coloration, da stimmt einfach alles.


Liebe Annette, auch an dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank für diese wunderschöne Karte.

Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

Du hast eine wundervolle karte gemacht und ein sehr schönes kärtlein bekommen.
ich hoffe, dir geht es gut?
liebe grüße
sanny

Barbara hat gesagt…

Beide Karten sind einfach nur ein Traum. Gaaaanz fantastisch.
LG Babsi

pecreativ hat gesagt…

Das sind beides super schöne Karten.

Liebe Grüße
Petra

Katja hat gesagt…

Deine Karte ist total süß geworden.

Liebe Grüße, Katja

Tina hat gesagt…

Es gibt wieder so viel Schönes bei Dir zu bestaunen und tolle Einkäufe hast Du auch getätigt.

LG, Tina