Samstag, 8. Mai 2010

Stempeltreffen am 07.05.2010 bei Banu

Gestern war es endlich soweit - mein erstes Stempeltreffen stand an.
Nach unserem Treffen auf der Stempelmesse Süd reifte der Gedanke heran, dass sich einige Hühnchen mal zum Stempeln und Gackern treffen. Die liebe Banu hat sich bereit erklärt der Hühnerschar Unterschlupf zu gewähren.
So trafen nacheinander Farina (Silvia), Mobolilu (Ilonka), Kirschblüte (Dörte), Scrappi (Hélène) und meine Wenigkeit bei Banu ein.
Jeder brachte was Leckeres zum Essen mit (ich hab mich mit Fotos noch zurückgehalten und das Fotografieren den anderen überlassen *lol*) und so stärkten wir uns zuerst einmal, wobei das Gackern natürlich nicht zu kurz gekommen ist.

Die liebe Hélène hat einen kleinen Workshop mit Wäschestärke gemacht und dieses tolle Teilchen ist dabei rausgekommen. Das wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich mit Wäschestärke gearbeitet habe und werd gleich mal in den Weiten des Kellers verschwinden und nach Wäschestärke suchen *g*.

Silvia und Hélène beim Fachsimpeln


Hier werden ganz feste die Stempel geschwungen (Silva, Hélène, Dörte)


(Dörte, Banu, Ilonka)






Hier stöbert Silvia in fremden Schubladen *tztztz*




Hier noch ein paar Impressionen




Diese Schenklis sind in mein Körbchen gewandert.
Der Tee ist von Silvia - der riecht richtig lecker und das Tütchen ist von Hélène.


Vielen Dank an Euch beiden, ich hab mich sehr gefreut.
Meine Schenklis zeige ich Euch im nächsten Post.

Das Treffen war wunderwunderschön und schreit nach einer Wiederholung.

Kommentare:

Scrappi hat gesagt…

Hallo Claudia,
Du bist ja schnell mit Deinem Bericht! Es war wirklich ein sehr schöner Abend und es war wohl nicht der Letzte.
LG Scrappi / Hélène

mobolilu hat gesagt…

ups- und noch liebe Grüsse!!!

mobolilu hat gesagt…

Liebe Claudia- schön sind sie Deine Bilder- sie fangen die Stimmung unsere wunderbaren Abends echt gut ein- es war eine toller Stempelorgie gestern...nur eines hast du vergessen hier zu zeigen, die wunderschönen ATCs und die süsse Schrumpftilda, die du uns gestern allen geschenkt hast!

pecreativ hat gesagt…

Das sieht aus als hättet ihr viel Spass gehabt :-)

Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Claudia,
supertoller Bericht und tolle Bilder - na, da hast du mich ja wirklich erwischt.
Und komischerweise bin ich so oft gestanden (grins).

Liebe Grüße
Silvia (Farina)