Samstag, 8. Mai 2010

Schenklis fürs Basteltreffen

Diese Schrumpfis und ATC's habe ich als Schenklis für das Basteltreffen gemacht.

Ich glaub, sie sind ganz gut angekommen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Natürlich, die sind bestimmt gut angekommen !!! So superniedlich die Anhänger... und so tolle ATC's..
LG Tanja

mobolilu hat gesagt…

Ja die kamen zumindest bei mir bestens an- Danke für die Mühe, die Du Dir damit gemacht hast! Sie sind jedes für sich ein kleines Kunstwek geworden.

pecreativ hat gesagt…

Beide Ideen sind klasse und die Tags alle super schön, aber die Anhänger sind ja wohl der Hit !!!

Liebe Grüße
Petra

Scrapvillage hat gesagt…

Die Schenklis gefallen mir echt gut, da hätte ich mich wohl sehr gefreut...

Anonym hat gesagt…

Ja und wie genial die geworden sind.
Ich habe nämlich eines bekommen und bin ganz happy damit.
Liebe Grüße
Silvia (Farina)

Banu hat gesagt…

Ich hab auch eins bekommen. Und es ist sooooo süßßßßßß.... Und zufällig auch noch das orangene, quasi meine Lieblingsfarbe ;-) ...

Vielen Dank nochmal für die Mühe, die du dir damit gemacht hast...

Liebe Grüße
Banu