Samstag, 8. Mai 2010

Non Cute-TAG-Ketting

Und wieder gab es ein Ketting bei den Stempelhühnern.
Es sollte ein TAG im Non-Cute-Stil mit der Vorgabe "Text" gewerkelt werden. Spruch oder Text als Hintergrund, alles war erlaubt.
Das konnte ich mir doch nicht entgehen lassen und so ist dieses TAG für Claudia (Feity) entstanden. Hier konnte ich auch erstmals meine Spitze verarbeiten, die ich auf dem Flohmarkt ergattert habe.


Und dieses wundervolle TAG habe ich von Ute bekommen, es gefällt mir supergut.


Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich glaube, es werden bestimmt noch weitere TAGs im Non-Cute-Stil entstehen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

ein tolles tag hast du gezaubert.
lg
und einen schönen muttertag
sanny

pecreativ hat gesagt…

Beide Tags sind wirklich klasse !!!

Liebe Grüße
Petra

sundownerin hat gesagt…

na, das nennt man dann wohl doppelte freude!
etwas schönes bekommen, und etwas tolles geben!

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

Claudia, danke für deinen kommentar.
mir gehts bis auf die allergie (aber die ist momentan zum aushalten) richtig gut, danke der nachfrage,
habe nur reichlich arbeit auf der arbeit und hier ums haus herum herrscht auch das chaos....
ganz liebe grüße von
sanny
ps.
was hast du am 3. juli vor? *grins*