Montag, 17. Mai 2010

Schrumpfi-Mania

Heute will ich Euch mal meine Schrumpfi-Ausbeute zeigen. Einige sind ja schon bei mir ausgezogen und die anderen finden bestimmt auch noch einen Abnehmer bzw. Abnehmerin, oder was meint Ihr?


Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

OH sind die toll geworden...also ich stell mich mal als Abnehmer zur Verfügung *G*
Hab mich selbst da noch nicht ran getraut...
lg Line

mobolilu hat gesagt…

Wenn ich die vielen süssen Anhänger so anschaue, dann kann ich Deine Schrimpfomanie gut verstehen!

pecreativ hat gesagt…

Die sind ja traumhaft schön geworden, einfach klasse. Also bei fände so ein süsses Schrumfi auch ein zu Hause :-)

Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

süß die kleinen, da hast du ja wohl nicht mehr aufhören können... ich bin ja froh, wenn ich mal zum karten basteln komme, das andere alles, was man sonst noch so tolles machen kann muß noch warten... hoffe meine karte kommt bald bei dir an... wenn eins von den kleinen übrig bleibt, dann nehm ich es, bevor es kein neues zuhause bekommt... *ggg*...
ganz liebe grüße von manja