Mittwoch, 2. Juni 2010

Einladung zum Weiberratsch

Diese Einladungskarten habe ich für den Weiberratsch mit meinen Arbeitskolleginnen gebastelt. Denen habe ich schon lange versprochen, sie mal einzuladen. Letztes Jahr ging es nicht, weil wir umgebaut haben, aber dieses Jahr haben wir die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und so treffen wir uns nun am 19.6. bei mir zu einem netten Kaffeekränzchen mit anschließenden Abendessen.



Der Stempel passt doch klasse, oder? Jedenfalls sind die Einladungskarten sehr gut angekommen.
Gefallen Sie Euch auch?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

stamping funny hat gesagt…

Wow, was eine super Karte und das Motiv ist ja genial, darf ich fragen woher?

Liebe Grüße -

Annette

patty hat gesagt…

wunderbar passt der und wunderschön verarbeitet, ich liebe diesen golden oldies, irgendwann sind wir das ja alle mal....
sei lieb gegrüßt, patty

Dreja hat gesagt…

Also mir gefallen sie supergut! Das Motiv ist eh der Hammer und deine Gestaltung gefällt mir sehr.
Also alles in allem - phantastische Karten!

LG Dreja

Bernd hat gesagt…

Deine Einladungskarten finde ich einfach nur genial !

Eine supernette Idee !

Liebe Grüße , Bernd

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

aber hallo, die gefallen mir richtig gut.
viel spass wünsche ich euch ratschtanten und dir ein schönes langes weekend.
#lg
sanny

Claudia hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für Eure netten Kommentare, das freut mich sehr, dass Euch meine Werke gefallen.

@Stamping Funny
Der Stempel ist von Art Impressions, ich hab ihn bei der StempelBar gekauft.

Seid ganz lieb gegrüßt,
Claudia

Farina hat gesagt…

Claudia, die Einladungskarten sind ja genial.
Den Damen sieht man ihr Hobby ja fast schon an: ratschen, ratschen, ratschen.
Da hattest du eine geniale Idee!
Liebe Grüße
Silvia

Tina hat gesagt…

Die Motive sind eh schon klasse und wer da keinen Spaß versteht, ist selber schuld. Die Karte sieht jedenfalls toll aus.

LG Tina

Annchen hat gesagt…

ich lach mich schlapp .. was für ein witziges und passendes Motiv!
Deine Mädels werden sich sicher freuen!

LG
Annchen

Sibylle hat gesagt…

Klasse, deine Einladungen sind echt genial. Und die 'golden girls' passen perfekt, find ich.

LG Sibylle