Freitag, 4. Juni 2010

Non Cute-ATC-Geburtstagswichteln - Teil VI

Auch der Juni hat ein Geburtstagskind zum bewichteln. Diesmal durfte ich für Martina/Schobi diese ATCs im Rahmen des Non Cute-ATC-Wichteln bei den Stempelhühnern werkeln.







Ich hoffe, dass es Martina gefallen hat, leider funktioniert ja das Hühnerforum immer noch nicht, so dass ich noch keine Rückmeldung habe.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

patty hat gesagt…

also da bin ich mir ganz sicher, daß die martina gefallen, mache ja schon lange enen endlostausch mit ihr...
deine karte ist auch wunderbar, woher hast du die tolle uhr als charm?

stempelhexe hat gesagt…

Eine tole, stimmige Kolektion, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

pecreativ hat gesagt…

Eine tolle Karte und ATCs, da kommt bestimmt Freude auf

Liebe Grüße
Petra

Barbara hat gesagt…

Hallo Claudia,
meine Güte sind die schöööön.
Ich bin ganz hin und weg.
Tolle Arbeit.
LG Babsi

Farina hat gesagt…

Wow wow wow - so gefällt non cute sogar mir.
Deine Karte ist ein Traum - um dieses Stempelset mit der Uhr laufe ich auch schon einige Zeit rum.
Liebe Grüße
Silvia

Tina hat gesagt…

Einfach großartig. :D

LG, Tina

Sibylle hat gesagt…

Wow, die Karte und auch die ATC's sind ein Traum. Uhren find ich z.Z. auch sehr schön, habe aber leider noch keine passenden Stempel.

LG Sibylle

mobolilu hat gesagt…

Genial- wunderschön- farblich einfach klasse komponiert- Ich bewundere Dich, wie Du zwischen den verchiedenen Techniken hin und her pendelst und immer gelingen Deine Werke perfekt!