Sonntag, 25. Juli 2010

ATC-Tausch bei der Stempelsonne

Im Forum Stempelsonne, wo ich mich auch rumtreibe *gg* - gab es einen ATC-Tausch. Da ich sehr gerne ATC mache, habe ich mich angemeldet und diese ATCs und die Henry-Karte habe ich erhalten.
Auch wenn ich jetzt nicht der Henry-Fan bin, gefallen mir die ATCs und die Karte sehr, sehr gut.



Meine ATCs kann ich Euch noch nicht zeigen, denn sie sind noch nicht angekommen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Hetty hat gesagt…

Wauuuw wat ziet dat er super mooi uit

gr hetty

andrella hat gesagt…

Liebe Claudia,
im Papier basteln bin ich ein echter Looser...ich bewundere daher alle Kartenbastler!!!
Ganz liebe "aschenbrödelgrüße" von andrella

Traumfängerin hat gesagt…

Henry finde ich supersüss und die ATC gefallen mir. Tolle Post hast Du bekommen

LG
Sonja

Dreja hat gesagt…

Ganz tolle Tauschpost hast du da bekommen!

Gefällt mir sehr gut.

LG Dreja

Mondy hat gesagt…

Freue mich liebe Claudiadas dir meine ATC,s so gut gefallen.


Liebe Grüße Moni

Dörte hat gesagt…

Hach, die sind ja niedlich!
Ich bin ja auf deine ATC gespannt.
LG Dörte