Mittwoch, 28. Juli 2010

ATC-Tausch im Forum Stempelsonne

Im letzten Post hatte ich Euch ja schon die ATCs gezeigt, die ich im Rahmen des ATC-Tausches im Stempelsonne-Forum
bekommen habe.
Da meine ATCs und die Karte nun angekommen sind, kann ich Euch meine Werke endlich zeigen.


Die süße rosenstreuende Tilda habe ich mit Copics coloriert.

Hier habe ich mal meine Twinklings aus der Versenkung geholt, die vernachlässige ich z.Zt. sträflich. Der Rand ist mit Stempelfarbe gewischt.

Dieses Hänglar-Mädel habe ich auch mit Copics coloriert und den Hintergrund mit Stempelfarbe gewischt.

Der Empfängerin hat es sehr gut gefallen, bin gespannt was Ihr dazu sagt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Traumfängerin hat gesagt…

Als Empfängerin nehm ich mir mal das Privileg und sag es hier noch einmal..
Die sind wunderschön und ich freue mich sie im Original zu haben :D
Herzlichen Dank für die tolle Post.

LG
Sonja

Dreja hat gesagt…

Wunderschöne Tauschpost hast du für unser Flutschi gemacht. Da kann man direkt ein bißchen neidisch werden. ;-)

LG Dreja

Farina hat gesagt…

Deine Karte und die ATC's sind superschön und endlich hast du mal wieder die Schätzchen hervorgeholt.

Liebe Grüße
Silvia