Mittwoch, 28. Juli 2010

Geburtstagspost für Kathy

Die liebe Kathy hatte im Juli Geburtstag. Da die Karte und die ATCs angekommen sind, kann ich sie Euch hier zeigen.





Der Penny Black-Stempel ist mir im Bastelstudio Kempen ins Körbchen gehüpft, da lag es nahe, diesen neuen Stempel gleich einzuweihen *gg*. Coloriert habe ich das süße Kätzchen mit Copics und Polychromos.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Klasse Geburtstagspost die du da gemacht hast.

NAdine

Hetty hat gesagt…

Wauuuw wat en schitterende creaties
heb je gemaakt

gr hetty

angel hat gesagt…

Very beautiful , grtjes Anja

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

deine beute aus kempen hast du mir ja vorenthalten *lach*
die Kathypost ist wunderschön, sie hat sich sicherlich riesig gefreut.
lg
sanny

patty hat gesagt…

der hüpft mir sicherlich auch noch irgendwan ins einkaufskörbchen....die sind so niedlich!!!

Farina hat gesagt…

Ich bin mir sicher, dass Kathy ganz aus dem Häuschen war. Die Post ist wirklich total schön.
Das ATC mit dem Mohn ist ja wohl der Hammer.
Liebe Grüße
Silvia

Kamino hat gesagt…

Hu hu liebe Claudia,

und wie ich mich gefreut habe!! Du hast mir mit deiner super liebevoll gestalteten Karte eine riesen Freude gemacht. Ich mag deine Art und Weise wie du deine Karten zauberst sehr!!!

Ganz, ganz lieben Dank an dich, auch für die sooooo schönen ATC´s!! :-)
Eine große Umarmung von mir, auch wenns leider ein wenig verspätet ist!

Ganz liebe Grüße
Kathy

Ulrike*** hat gesagt…

...wunderschön...liebe Grüße Ulrike