Freitag, 30. Juli 2010

Sonnenuntergang in den Bergen

Diese tolle Sonnenuntergangsstimmung will ich Euch nicht vorenthalten. So sah es bei uns um 21 Uhr aus. Die Sonne hat nochmal ihre ganze Pracht spielen lassen und das Estergebirge in gleißendes Licht getaucht.









Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

wow, was du eine traumhafte aussicht hast...neidisch guck.... mehr von diesen bildern und ich komme dich ganz schnell besuchen...so einen tollen untergang muss mann doch live sehen, die berge sehen aus, wie aus lava...traumhaft schön.
lg und gruss an deine bessere hälfte
sanny

Kimba-Slydog hat gesagt…

Sieht das genial aus!!! Wunderschön.

LG
Nicole

Tina hat gesagt…

Dieses Glühen ist immer wieder faszinierend. Vielen Dank für die Bilder! :D

LG, Tina

Kamino hat gesagt…

Hallo Claudia,

was für ein schöner Anblick. Die Berge sind regelrecht am Leuchten!

Super schöne Schnappschüsse die du da geschossen hast!! :-)

Liebe Grüße
Kathy

Farina hat gesagt…

Ja wow, wie genial ist das denn bitte?

Liebe Grüße
Silvia

Dörte hat gesagt…

Wow, das ist ja ein Anblick!
Faszienierend!

LG Dörte

Petra hat gesagt…

Boah was für schöne Fotos.... das ist ja eine traumhafte Aussicht...
LG Peti