Samstag, 3. Juli 2010

Geburstagspost für Sanny

Wie im letzten Post ja schon geschrieben, feiert Sanny heute ihren 40. Geburtstag.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch.
Da wir gerade in der Nähe Urlaub machen, hat sie uns zu ihrer Geburtstagsfeier eingeladen. Liebe Sanny, vielen Dank für den schönen Tag, wir haben ihn sehr genossen und es war schön, ein paar sehr nette Stempelerinnen kennenzulernen - winke an Ute, Marika, Sternenglanz, Gabi und Birgit (Biba).
Natürlich hab ich auch noch ein Geschenk für Sanny gebastelt und zwar dieses hier. In einem "vertraulichen" *gg* Gespräch hat sie mir mal gesagt, dass sie gerne Häkelblümchen hätte, also hab ich an den letzten 2 Wochenenden die Häkelnadel glühen lassen und Blümchen gehäkelt.
Natürlich konnten die Blümchen nicht so übergeben werden, also hab ich noch ein Einmachglas gepimpt und alles zusammen mit einem Gutschein vom Bastelstudio Kempen überreicht.





Sie hat sich darüber sehr gefreut.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott ist das schön!!! So richtig schön vintage. Genial!!!

Ein tolles Geschenk.

LG
Nicole

patty hat gesagt…

wunderschön claudi, bin auch gerade am häkeln von blümchen...

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

und wie schön....einfach traumhaft...ich habe mich riesig gefreut über dieses tolle set, aber am allermeisten, dass ihr an diesem tag hier gewesen seid.
knuddelz für dich und deinen mann und hab ganz lieben dank noch mal.
sanny

Tina hat gesagt…

Was für ein Traum! :) :) :)

LG, Tina

Lillibelle hat gesagt…

Hallo liebe Claudia!
Was für tolle Vintage- Geschenke! Das sieht alles sooo klasse aus.
Ich freue mich sehr, dass wir uns auf Sannys Geburtstag persönlich kennengelernt haben. Ich finde Dich seeehr symphatisch!
Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir noch bis in die Nacht hinein sabbeln können aber Michi ist sich ganz sicher, dass Deutschland nur gewonnen hat, weil ich mit ihm zusammen das Spiel angeschaut habe. So ein Unsinn! *kicher* Ich hoffe, Ihr habt (hattet?) eine kurzweilige Heimfahrt und würde mich freuen, wenn wir uns mal wiedersehen würden. Liebe Grüße auch an Deinen netten Mann sendet Dir Gabibelle (diesen Namen hat mir Sanny verpaßt *grins*)

Hetty hat gesagt…

Oh wat is dit super mooi en ook erg
leuke bloemetjes

gr hetty

Dörte hat gesagt…

Einfach wunderschön!
Ich müsste auch mal wieder Blümchen häkeln.
Liebe Grüße
Dörte

Farina hat gesagt…

Liebe Claudia,
du bist einfach ein Schatz. Dein Geschenk für Sanny ist wunderschön. Richtig schön vintage. Du kannst es einfach.

Wobei schon das Stempelmotiv allein der Hammer ist. Wahnsinn.
Schön, dass ihr auch so einen wundervollen Tag hattet und ich hoffe, dass du wieder gut zuhause angekommen bist.

Liebe Grüße
Silvia

Conny hat gesagt…

Traumschön - ich liebe diesen Vintagestil - LG Conny

Sternenglanz hat gesagt…

das sind ganz wundervolle Geschenke! Traumhaft schööööööööööön!!! *schwärm*

Lg Manu

Swaantje hat gesagt…

Ist das schön.....
Soooooo liebevoll gemacht !
Ein perfektes Geburtstags Set !
Ein wahres Träumchen hast du gezaubert und gehäkelt ;o)
Herzlichen Dank für deine soooo lieben Zeilen, habe mich riesig darüber gefreut !
Viele liebe Grüße
Swaani