Samstag, 10. Juli 2010

Sommer(rosen)fotowettbewerb

Über Sara's Blog bin ich auf Maria's Blog gestolpert. Bei ihr läuft z.Zt. ein Rosenfotowettbewerb. Da ich auch leidenschaftlich gerne fotografiere habe ich mal 5 Fotos meiner Rosenfotos hochgeladen (ich konnte mich nicht entscheiden). Vielleicht findet Maria ja bei mir ein schönes Foto *gg*.






Wenn Euch meine Fotos gefallen, dann kann ich gerne hin und wieder mal einige davon einstellen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare, die ich immer bekomme. Es freut mich sehr, dass Euch meine Werke so gut gefallen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

patty hat gesagt…

die sind wunderbar, deine fotos und deine rosen...wir hatten im treff auch gerade einen fotowettbewerb und hätten un s sehr gefreut, wenn du auch dran teilgenommn hättest.

Alma hat gesagt…

Ich liebe Rosen und deine Fotos sind wunderbar... deine Rosen werden sicher sicher sehr gehegt und gepflegt, aber das sieht man auch!
Lg, alma

Farina hat gesagt…

Deine Rosen sind klasse, die Fotos sowieso - davon konnte ich mich ja schon bei unseren Treffen-Fotos überzeugen.

Du bist einfach sehr sehr vielfältig kreativ.

Liebe Grüße
Silvia

Tina hat gesagt…

Da ist ja eine Rose schöner als die andere. Gerne würde ich weiterhin Gartenbilder von Dir bewundern dürfen. Nun musst das mit dem Duft nur noch hinbekommen. ;) :)

LG, Tina

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

die fotos sind klasse und warum nicht mal zur abwechslung ein paar schöne "unbastelige" fotos?
die apricotfarbene gefällt mir besonders gut *grins*
lg auch an deinen mann
und ein wundervolles wochenende
sanny