Dienstag, 17. August 2010

ATC-Tausch im Forum Stempelsonne

Im letzten Post habe ich Euch ja die ATC's gezeigt, die ich im Rahmen des ATC-Tausches im Stempelsonne-Forum bekommen habe.
Heute zeige ich Euch meine ATC's, die ich für die liebe Andrea gewerkelt habe.
Die zwei süßen lesenden Elfen habe ich bei Elisabeth O. Dulemba gefunden, sie ist eine bekannte Kinderbuchautorin und -illustratorin und hat auf ihrer Seite einige ihrer Zeichnungen als Freedownload zur Verfügung gestellt.
Ich finde die Beiden passen perfekt zum Thema "Alles was Flügel hat", oder?
Auf der Karte habe ich meine Lieblingselfe von Lili of the Valley verwendet.





Andrea hat sich jedenfalls sehr über die Post gefreut und jetzt bin ich gespannt, was Ihr zu meinem Werk sagt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus...sind deine Werke sooo klasse... ich bin hin und weg. Ganz tolle Motive und so klasse coloriert !!!

Liebe Grüße
Petra

Hetty hat gesagt…

Wat een super mooie creaties heb
je weer gemaakt

gr hetty

Ulrike*** hat gesagt…

...ganz, ganz zuckersüß,...einfach schön,...liebe Grüße Ulrike

Farina hat gesagt…

Claudia, deine Post ist suuperschön - die Elfe von LOTV ist m. E. derzeit die Schönste, die man zu Gesicht bekommt.
Deine Karte und die ATC's hast du soooo schön gestaltet, aber auch deine erhaltene Post gefällt mir total gut.

Liebe Grüße, nun wieder aus der kalten Heimat
Silvia

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

oh, die sind ja schön, liebe claudia.
kann ich gut verstehen dass andrea sich riesig gefreut hat.
die motive sehen ja klasse aus, da muss ich gleich mal stöbern gehen.
lg
sanny

Dreja hat gesagt…

Ich bin immer noch hin und weg von der phantastischen Flügelpost! Nochmal vielen lieben Dank für diese bezaubernden Werke.

LG Dreja

Dörte hat gesagt…

Ich liebe die Bilder von Elizabeth Dulemba. Du hast sie toll in Szene gesetzt.
Du machst sowieso immer so toll Sachen.
LG Dörte

Bengelmama hat gesagt…

Bohh das ist ein Traumhaftes Set. Super schön.

Nadine