Sonntag, 15. August 2010

Stempelsonne ATC-Tausch August

Der letzte ATC-Tausch in der Stempelsonne hat so viel Spaß gemacht, dass ich mich auch im August wieder angemeldet habe, was mir bei dem Thema "Alles was Flügel hat" auch nicht wirklich schwer fiel *gg*.

Diese tollen ATCs und Karte habe ich von der lieben Judith bekommen. Diese kleinen Kerlchen finde ich so putzig, über diese Post habe ich mich sehr gefreut.





Und wie gefallen Sie Euch?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Das ist ja niedlich! ... und alles sooo schön distressed.

Hetty hat gesagt…

Wat zijn ze mooi geworden

gr hetty

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

die kerlchen sind wirklich putzig und erinnern mich ein bissi an die mainzelmännchen *grins*
ganz tolle post hast du bekommen, wenn das bei euch immer so klasse läuft, dann würde ich auch wieder mitmachen, das macht ja richtig spass.
lg und ich drück dich, grüss auch deinen knuffelbären von mir
sanny