Donnerstag, 26. August 2010

Geburtstagswichteln - Teil VIII

Gestern hatte Sandra Geburtstag. Dieses Geschenk habe ich ihr im Rahmen des Geburtstagswichteln bei den Stempelhühnern gewerkelt.
Zwar habe ich jetzt ein paar graue Haare mehr *grins*, weil die Box nicht so wollte wie ich, aber mit dem Endergebnis war ich dann doch zufrieden.


Die süßen Hänglars sind vor kurzem bei mir eingezogen und mussten natürlich gleich eingeweiht werden.



Vorderseite

Seitenansicht

Rückseite

Sowas kann die Stemplerin doch immer gebrauchen, oder?



Sandra hat das Set jedenfalls sehr gefallen.
Jetzt bin ich gespannt, ob es Euch auch gefällt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Set ist das geworden, gefllt mir sehr gut.

LG
Ulla

Dörte hat gesagt…

Da hätte ich mich auch gefreut. Ein wunderschönes Set ist das geworden!
LG Dörte

sanny hat gesagt…

zottylein, das ist ein wundervolles set geworden---und übrigens, die graupappe ärgert mich auch fast immer, aber nicht verzagen---den kampf gewinnen wir *lach*
lg
und ein schönes wochenende
sanny

Petra hat gesagt…

Eine wunderbare Karte und eine noch schönere Box. Wer würde sich darüber nicht freuen?!? Super
LG Peti

Farina hat gesagt…

Claudia das Geschenk ist doch wirklich superschön geworden - jede Erfahrung macht uns reicher!!!

Da wundert es mich nicht, dass Sandra sich total darüber gefreut hat - jeder hätte sich da gefreut.

pecreativ hat gesagt…

Liebe Claudia,
das Set ist traumhaft !!! Und die Motive, ja die sind toll, die hätte ich auch gerne :-)

Liebe Grüße
Petra

patty hat gesagt…

wunderschön haste das wieder gemacht!!!