Sonntag, 22. August 2010

Non Cute-ATC-Geburtstagswichteln - Teil VIII

Und das Geburtstagskarussell dreht sich weiter. Diese Karte und die ATCs sind im Rahmen des Non Cute-ATC-Wichtelns bei den Stempelhühnern entstanden.
Die Karte und die ATCs müssten angekommen sein, nun kann ich sie Euch endlich zeigen.






Und wie gefällt Euch mein Werk?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Kamino hat gesagt…

Boah Claudia!!! Ein wunderschönes Set welches du gewerkelt hast! Du hast wirklich die Liebe zum Detail! Wirklich sehr schön! :-)

Liebe Grüße
Kathy

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

das set ist wunderschön geworden.
lg
sanny

Farina hat gesagt…

Sehr sehr sehr gut gefällt das deinem niedlichen Sahnehäubchen!!!

Irre wie schön du immer kombinierst.

Liebe Grüße
Silvia

Tina hat gesagt…

Das Set ist ein Traum! :D

LG, Tina

Hetty hat gesagt…

Wauuuuuw wat is dit schitterend het is in één woord geweldig

gr hetty

Dörte hat gesagt…

Wahnsinn. Ich bin schwer beeindruckt. Deine Werke sind immer wieder neu und einzigartig.

Hast du eigentlich ein neues Bloglayout oder täusche ich mich? Es gefällt mir jedenfalls gut!
LG Dörte

patty hat gesagt…

klasse, wie immer, welch frage!!!!