Mittwoch, 29. September 2010

ATC-Tausch im Stempelsonne-Forum

Im Forum Stempelsonne gab es diesen Monat wieder einen ATC-Tausch. Das Thema lautete: Penny Black und/oder House Mouse. Da musste ich einfach mitmachen, schlummern doch so einige Penny Blacks in meinem Stempelschrank *hüstel*.
Die ATCs und die Karte sind sehr gut angekommen.





Wie gefallen Sie Euch?

Und diese ATCs habe ich bekommen.




Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...kann ich mir vorstellen, dass sie sehr gut angekommen sind,..die sehen ja auch absolut putzig aus....liebe Grüße Ulrike

Farina hat gesagt…

Bei PB fällt mir sofort immer das Wort "süß" ein - deine ATC sind supersüß geworden.
Besonders gefällt mir die Karte - das Motiv und das Hintergrundpapier passen ja wirklich perfekt zusammen.

Liebe Grüße und viel Spaß
Silvia