Donnerstag, 30. September 2010

Mekka-Trostkarten-Wichteln im Stempel-Cafe - Teil I

Im Stempel-Cafe gab es ein Trostkarten-Wichteln für die Kaffeetanten, die nicht zum Stempelmekka fahren konnten. Dieses Trostkärtchen habe ich für Kathi gewerkelt. Als kleines Trostpflästerchen hab ich noch ein ATC dazugelegt.



Ihr hat es sehr gut gefallen, jetzt bin ich gespannt wie es Euch gefällt.

Ich habe noch eine Trostkarte für das Stempel-Cafe gemacht, diese ist aber noch unterwegs, deshalb zeige ich Euch diese später.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Hetty hat gesagt…

Wat een mooi kaartje

gr hetty

Farina hat gesagt…

Diese Trostkarte finde ich schon mal klasse - bin gespannt auf die anderen.

Liebe Grüße
Silvia

Ulrike*** hat gesagt…

...na, da wird sie sich aber drüber freuen,...liebe Grüße Ulrike

pecreativ hat gesagt…

Das ist eine super schöne Karte, genau wie das ATC. Wenn das kein schöner Trost ist :-)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra