Freitag, 10. September 2010

Dr. Painless bittet zur Untersuchung

Diese Karte entstand zum Geburtstag eines Arztes in meiner Abteilung. Eigentlich gibt es ja immer ein kleines Geschenk (die Wünsche versuche ich immer in einem "Verhör" rauszubekommen). Diesmal hat es leider nicht geklappt, so habe ich kurzerhand eine Finanzspritze "aufgezogen".


Die Karte hat viele Lacher erzeugt und auch beim Geburtstagskind kam die Karte sehr gut an.
Jetzt bin ich gespannt, ob sie Euch auch gefällt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ich finde die Karte absolut klasse. Ein tolles Motiv und rundherum eine schöne Kombination mit der Geldspritze. :-)

LG Tina

Hetty hat gesagt…

Wauuuw wat een super gaaf kaartje

gr hetty

Ulrike*** hat gesagt…

...und hier ein Lacher mehr...:o) die Karte ist wirklich ein Knaller....liebe Grüße Ulrike

Tina hat gesagt…

Super! Das gefällt mir richtig gut. :D

Du hast überhaupt in meinem 3 Wochen Abwesenheit tolle Sachen gemacht.

LG, Tina

Lillibelle hat gesagt…

Ich finde die Idee großartig und mußte auch über das tolle Motiv schmunzeln. Du hast sie super coloriert und dekoriert.

Katja hat gesagt…

Lach, die Karte ist absolut genial.

Liebe Grüße, Katja

freaky hat gesagt…

Finde ich super! Vor allem diue Idee mit der Spritze. Habe ich mir mal abgespeichert, weil DR. Schmerzfrei habe ich mir gestern auch auf dem Mekka gekauft ;o)

LG, Nicole

steinchen hat gesagt…

Eine super coole Karte und die Idee mit der Finanzspritze finde ich total klasse
lg mARION

sanny hat gesagt…

die karte ist wirklich klasse geworden und das denke ich mir, dass sie gut ankam.
lg
sanny

Farina hat gesagt…

Die ist hypergenial! Das wäre auch eine Karte für meinen Chef gewesen.

Super!

Liebe Grüße
Silvia

Annchen hat gesagt…

FANTASTISCH!!!!!!!

Hildegard hat gesagt…

Die Karte ist super. Mich hätte es gewundert wenn die Karte nicht gut angekommen wäre. Sie ist spitzenmäßig!
LG Hildegard