Sonntag, 12. September 2010

Schiff Ahoi

Im Stempelcafe gab es ein Magnolia-Kartenwichteln mit dem Thema "Schiff Ahoi". Das letzte Kit von Magnolia passte da ja wie die Faust aufs Auge und somit habe ich mich kurzerhand angemeldet und diese Karte für Diana gewerkelt.


Ihr gefällt sie und wie gefällt sie Euch?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Hetty hat gesagt…

Wauuuw wat een leuk kaartje

gr hetty

sanny hat gesagt…

deine karte ist zauberhaft geworden.
lg
sanny

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,....die ist ganz große klasse geworden,...geniale Gestaltung mit dem 3D Effekt und so,.....liebe Grüße Ulrike

Annchen hat gesagt…

Oh die ist klasse geworden!

Schade das wir uns nicht getroffen haben, vielleicht im Mai auf der Stempelmesse-Süd!? Irgendwann müssen wir das doch mal hinbekommen ..

LG
Annchen

Astrid hat gesagt…

Schöne Karte hast du gewerkelt!

LG Astrid