Mittwoch, 20. Oktober 2010

Herbstzeit - Drachenzeit





Diese Drachen-Easel-Card ist letztens von meinem Basteltisch gehüpft. Der süße Hänglarjunge mit dem Drachen hat mich zu dieser Karte inspiriert und ich hoffe, dass sie Euch auch so gut gefällt wie mir.
Mit dieser Karte möchte bei Lovely Hänglar only mitmachen, deren Thema z.Zt. "Easelcard, aber nicht quadratisch" ist.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

18 Kommentare:

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Boah Claudia, die ist ja echt ein Traum. Wahnsinn. Also ich drück dir ganz dolle die Daumen. Echt wunderschön.

Ulrike*** hat gesagt…

...eine klasse Idee,..einfach super...liebe Grüße Ulrike

Petra hat gesagt…

Na, das ist ja mal eine tolle Kartenform.... genial. Ich drücke Dir alle Daumen, daß Du damit Erfolg hast.
LG Petra

patty hat gesagt…

die ist hammer claudia!!!! immer noch so eingespannt??? liebe grüße, patty

Farina hat gesagt…

Die Idee alleine ist ja schon der Hammer und die Gestaltung ist einfach wieder ein Traum.

Liebe Grüße
Silvia

Hetty hat gesagt…

Wat een super mooi kaartje

gr hett

Ilonka hat gesagt…

Hallo Caudia!
Wo nimmst Du denn immer nur die genialen Ideen her!
Die Karte ist Dir super gelungen!

Liebe Grüße ILO

Gundi hat gesagt…

Hallo Claudia
Diese Karte ist der Hammer, sowas gibts bestimmt nicht nochmal. Ich drücke fest die Daumen. Freue mich immer auf deine tollen Ideen, wenn ich auf deiner Seite bin.
LG Gundi

Dörte hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee, Claudia! Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße
Dörte

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Claudia

Deine Drachen Easel Karte ist wunderschön. Tolle Idee. Und die Farben sind einfach toll.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

pecreative.de hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich habe jetzt gerade mal meinen Mund wieder zubekommen. Ich bin von deiner Karte absolut begeistert...SUPER KLASSE

Liebe Grüße
Petra

Nicolchen hat gesagt…

WOW...Deine Easel-Card ist einfach spitze...mir gefällt die Drachenform megagut :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei lho ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Gundi hat gesagt…

Liebe Claudia
Ich danke dir für dein Kompliment.
Schönes Wochenende.....LG Gundi

Steffi hat gesagt…

Ein sehr passender Kartengruß für den Herbst. Ist dir sehr gut gelungen.
VG Steffi

Tina Spohn hat gesagt…

Jesses, Claudia, ist die Karte schön! :D

LG, Tina

Sigrid hat gesagt…

Mal eine ganz andere Art der Easel-Card. Toll!!

LG
Sigrid

Tina Spohn hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Claudia! Lass Dich so richtig verwöhnen! :D

Liebe Grüße, Tina

patty hat gesagt…

guckguck, im treff haben dir viele zum burzeltag gratuliert, kannste ja mal gucken.....
hoffe, du hattest einen schönen tag mit vielen lieben überraschungen, alles liebe, patty