Dienstag, 12. Oktober 2010

UFO zum 60. Geburtstag

Diese Karte hat mir einige graue Haare gekostet *grins* .
Dies war eine Auftragsarbeit mit den Vorgaben:

- Mann
- 60. Geburtstag
- Interessiert sich für Ufo's und Weltall

Nun war guter Rat teuer, denn zu diesem Thema hab ich rein gar nichts - weder stempeltechnisch noch in 3D.
Den kleinen Astronauten hab ich dann durch Zufall bei meinen Streifzügen durchs World Wide Web entdeckt und er hüpfte natürlich gleich in mein Einkaufskörbchen *grins*.
Kurzerhand ein Ufo gezeichnet und so ist dann diese Easelcard entstanden.





Jetzt hoffe ich, dass die Karte meiner Nachbarin und natürlich dem Geburtstagskind gefällt (das ist ja das Wichtigste!).
Und wie gefällt Euch mein Ausflug ins Weltall?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Also Claudia, du bist echt der Hammer. Ich habe die Arbeit und die Gedanken ja ein bißchen mitbekommen und ich muss sagen:
Die Karte ist der Oberknaller! Richtig richtig toll.

Liebe Grüße
Silvia

mobolilu hat gesagt…

Ejnfach nur galaktische Klasse! Eine supertolle orginelle KArte!
LG von ILo

Steffi hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja megagalaktisch und wird garantiert super ankommen. Sie passt aber gerade zu dem Ohrwurm von Peter Schilling "Major Tom", der gerade im Radio läuft. :)
LG Steffi

Tina hat gesagt…

Die Karte ist Dir aber sehr gut gelungen, Claudia!

Liebe Grüße, Tina