Samstag, 9. Oktober 2010

Mekka-Trostkarten-Wichteln bei den Stempelhühnern - Teil I

Auch bei den Stempelhühnern gab es ein Mekka-Trostkarten-Wichteln. Da ich die Nicht-Mekka-Hühnchen ja auch ein bißchen trösten wollte, habe ich natürlich auch hier mitgemacht. Die erste Karte habe ich an Sandra geschickt.



Ihr hat die Karte und auch das ATC sehr gut gefallen. Und wie gefällt Euch denn die süße Meerjungfrau von Magnolia?

Wie im Stempelcafe habe ich auch bei den Hühnern eine zweite Karte gewerkelt. Die Empfängerin ist z.Zt. in Urlaub und deshalb spanne ich Euch noch etwas auf die Folter *grins*.

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Eine super schöne Karte ist das !!! Die kleine Meerjungfrau ist aber auch zu niedlich.

Liebe Grüße
Petra

Farina hat gesagt…

Eine suuuuuuperschöne Karte.
Ich tue mich beim Colorieren dieses Motivs noch sehr schwer.

Liebe Grüße
Silvia

Lillibelle hat gesagt…

Das ist ja niedlich! Toll coloriert und dekoriert!