Sonntag, 28. November 2010

Explosionbox zur Geburt

Am 21.11.2010 um 6.15 Uhr hat Janis das Licht der Welt erblickt. Natürlich musste ich zu diesem freudigen Ereignis eine Kleinigkeit basteln. Die Babyschühchen wurden kurzerhand in eine Explosionbox gesteckt und diese wurde mit den niedlichen Hänglar-Stempeln verziert. Manja - die Mama von Janis - hat sich darüber sehr gefreut und der Kleine hat meinen Besuch verschlafen *gg*










Kommentare:

Gundi hat gesagt…

Liebe Claudia
Diese Box ist ganz fantastisch. Da freut sich jeder, wenn er so was Tolles geschenkt bekommt.
Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent. LG Gundi

Farina hat gesagt…

Claudia, die Box ist der Knaller - du hattest sie mir ja schon beschrieben, aber das Bild übertrifft alles noch.

Und noch etwas ... die Schühchen sind soooooooo goldig. Da muss man doch gleich überlegen, ob ...

Liebe Grüße
Silvia