Sonntag, 28. November 2010

Ü-Post für Manja

Ich war Manja noch ihr Geburtstagsgeschenk schuldig - und das seit Juli *schäm*. Da ich sie ja jetzt am Dienstag im Krankenhaus besucht habe, habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und ihr das Geschenk kurzerhand persönlich überreicht.
Es gab eine sog. Teelichterkarte - die ich aber zur Geschenkbox für Bastelschnickschnack umfunktioniert habe, eine Taschentücherbox und ein Stempelset von SU (das stand schon lange auf Manjas Wunschliste).
Sie hat sich sehr über ihre Geschenke gefreut und ganz besonders darüber, dass wir uns endlich kennengelernt haben.





Und wie gefällt Euch das Set? Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Wow, ist das Set zauberhaft. Das Papier harmoniert soo klasse mit dem süßen Motiv.
Ich finde es auch super, dass ihr euch nun auch kennengelernt habt.

Liebe Grüße
Silvia

pecreativ hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, so liebevoll gestaltet, ich bin ganz begeistert!!! Das SU Set ist echt klasse, dass muss ich auch auf meine Wunschliste (ich könnte sie auch Endlos-Liste nennen) setzen :-)

Liebe Grüße
Petra