Sonntag, 19. Dezember 2010

Advent, Advent ein Lichtlein brennt ...

und nun schon die 4. Kerze am Adventskranz.
Ich wünsche Euch einen schönen Adventsonntag!


Kommentare:

sanny hat gesagt…

liebe claudia...dir auch einen wundervollen 4. advent...du wirst sicherlich mit deinem lieben arnulf im schnee versinken, oder?
hier hats auch heute nacht wieder mächtig geschneit und heute mittag soll noch mehr kommen. die kinder sind hellauf begeistert mein mann nicht...er musste heute früh durch jungfräulichen schnee fahren und hat anstatt 25 minuten über eine stunde zur arbeit gebraucht...hier müssen die lkw schon wieder auf die parkplätze fahren und gefahrgut darf gar nicht erst auf die autobahnen ....
richtig glatt ist es dur die vereisung unter dem schnee auch...das macht nicht wirklich spass...
ich drück dich mal aus der ferne ganz feste und freue mich, wenn wir uns im frühjahr wieder sehen.
knuddelgrüsse für euch 2 von
sanny

Farina hat gesagt…

Claudia, auch dir ein wunderschönes Adventswochenende und grüß mir den schnuckeligen Weihnachtsbär im Hintergrund.

Liebe Grüße
Silvia