Samstag, 18. Dezember 2010

Nikolaus komm in unser Haus ...

und gib 'ne Runde Geschenke aus *hihi*.
Im Stempelsonnen-Forum haben wir zu Nikolaus gewichtelt. Dieses Päckchen habe ich für die liebe Judith gepackt und an den Nikolaus übergeben.








Ihr hat es sehr gut gefallen, vor allem mit der Tasche habe ich einen Volltreffer gelandet.
Und wie gefällt Euch der Nikolausi?

Da ich brav war, hab ich natürlich auch was aus Nikolaus großen Sack abbekommen und zwar dieses wundervolle Päckchen von Sonja.


Vielen Dank fürs Vorbeischauen

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Claudia, das sind ja zauberhafte Nikolauswichtel - das Set, dass du verschenkt hast, aber auch das Set, das du bekommen hast.
So macht die Vorweihnachtszeit Spaß.

Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Silvia

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

jajajajaja.....meine Tasche.........meine Wichtelgeschenk ist so wunderschön.....ich gucke sie immer noch an..........vielen lieben Dank.........ich freue mich immer noch......

Knuddel
Bella